Mittwoch, 29. November 2017

Wimpelkette für den Herbst

Das ich viele Wimpelketten für meine Haustür gestickt habe, hatte ich ja bereits in einem vorigen Post geschrieben, nun habe ich auch eine neue für den Herbst genäht.
Bestickt habe ich sie wieder mit tollen Dateien vom Nadelflüsterer, dieses mal ist es Rufus Pieks, (leider ist diese Stickdatei derzeit nicht im Shop erhältlich, aber auf nette Anfrage wird es diese Datei sicher bald wieder geben) der kleine freche Igel. Die Stickereien gefielen mir so gut, das ich sie unbedingt an meiner Tür haben wollte. Diese bleibt jetzt so lange hängen, bis ich  mir eine weihnachtliche oder winterliche Wimpelkette gestickt habe. An Ideen und Stickdateien mangelt es mir jedenfalls nicht, nur Zeit hätte ich gerne mehr.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ohhhh liebe Anne! Schon wiedr so eine tolle Wimpelkette von Dir!! Sehr schön!!! ich muss mich auch mal wieder an eine machen und mich auch mal damit an die Sticki setzen! Sieht einfach TOLL aus! Liebe Grüße! Nicole