Freitag, 8. September 2017

Wimpelketten Fieber

Ich bin total im Wimpelketten Fieber, denn bei der Nadelflüsterer bekommt Ihr seit einiger Zeit eine gaaaaanz tolle Stickdatei für eine Feen Wimpelkette.
Ich durfte sie Probesticken, und kann seitdem nicht mehr aufhören Wimpelketten zu sticken.
Außer den Feen sind auch noch die Kritzelhasen vom Nadelflüsterer auf eine Wimpelkette gehoppelt. Wie gesagt, einmal damit angefangen, kann ich damit einfach nicht mehr aufhören.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Anne, Deine Wimpelketten sind richtig, richtig schön geworden!! Die kritzeldateien finde ich auch richtig toll!!! Schon alleine, weil sie einfach mal im Vgl. zu vieeeelen anderen Stickdateien echt flott gestickt sind! Hoffe es kommen noch mehr Motive!! - Vielleicht auch mal was für größere ;-)....Liebe Grüße! Nicole