Freitag, 12. Mai 2017

Probenähen für Wetterhexchen

Hier war es laaaaaange ruhig, aber hinter den Kulissen war ich recht fleißig am nähen. 
Unter anderem habe ich am Probenähen für den neuen Schnitt "Melina" von Wetterhexchen teilgenommen. 
Und einige tolle und vor allem SCHNELL genähte Sommershirts sind somit entstanden.


Vorerst habe ich diese 3 fröhlich bunten Shirts für mich gemacht, aber wenn es dann jetzt endlich SOMMER wird, muss ich davon unbedingt noch einige mehr nähen (diese sind ja wirklich ratzfatz genadelt).

Auch meine liebe Schwägerin hat sich ganz schnell eine Melina gezaubert, diese möchte ich Euch natürlich auch unbedingt noch zeigen.
Den Schnitt bekommt ihr HIER bei der lieben Elke

Jetzt hoffe ich, das ich nicht wieder eine solch lange Blogpause mache und freue mich schon darauf, hier wieder aktiver zu sein.

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: