Samstag, 13. Mai 2017

Kommunion bei den Klann-inchen´s

Schon seit einigen Wochen bereite ich diesen großen Tag für meinen Sohn vor, plane im Geheimen und auch mit Ihm zusammen, sodass es für alle ein gelungenes Fest und eine bleibende Erinnerung wird. 
Seine Taufkerze wurde aus dem Schrank geholt und steht seit gut einer Woche schon auf dem Tisch um auf die Feier hinzuweisen.
Die Gastgeschenke habe ich in dieser Woche schon vorbereitet.
Für die Erwachsenen gibt es ein Gläschen frisch gekochte Marmelade und die Kinder bekommen ein Glas mit Schokolinsen vom Kommunionkind überreicht.
Zum üblichen Kaffee und Kuchen am Nachmittag haben wir noch Kekse gebacken. 
Mittlerweile gibt es ja zu jedem Anlass irgendwelche tollen Ausstechförmchen zu kaufen. 

Nun freuen wir uns, auf die Kommunion und hoffen auf gutes Wetter.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

heinzcl with love hat gesagt…

Bei den schönen Geschenken und Keksen war es sicher eine schöne Feier!
Hab noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Claudia