Mittwoch, 17. Mai 2017

Junggesellenabschied und Hochzeitsgeschenk

Meine liebe Freundin hat geheiratet und zum JGA habe ich für die Mädels und mich schlichte T-Shirts beplottet. 


Die Shirts kamen sowohl bei der Braut, als auch bei den anderen Mädels super an, und wir hatten einen wuderschönen Tag (mit super viel Sonne) in Hamburg.
Zur Hochzeit selber gab es dann auch ein Geschenk, welches ich mit Hilfe des Plotters gestaltet habe (ich liebe meinen kleinen "Wunscherfüller" einfach, mit meinem Plotter wird mir wirklich NIE langweilig).
Dieses mal habe ich den Rahmen extra schlicht gehalten und nur mit Brautpaar und Webbändern der Städte Hamburg und Bremen bestückt.
Auch auf diesem Wege wünsche ich dem Brautpaar nochmals eine lange und wunderschöne Ehe, das Ihr alles gemeinsam schafft und immer so glücklich und zufrieden seid, wie jetzt.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Klasse Outfits hast DU da gestaltet! Super Idee!!! Liebe Grüße! Nicole