Mittwoch, 5. April 2017

Kritzelhasen vom Nadelflüsterer

Ich durfte nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Probesticken, natürlich nach den tollen Dateien vom Nadelflüsterer. 
Dieses mal waren es total niedliche Hasen, aus der Feder von Janeas World, die hier eingezogen sind. 
Was ich daraus gemacht habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Natürlich musste ich mit der tollen Datei Kissen besticken. Das wundert Euch sicher nicht, aber die Häschen mussten einfach darauf.

Außerdem ist noch eine Wimpelkette entstanden, denn auch diese Stickdatei ist in dem tollen Set vom Nadelflüsterer enthalten. 
Und das beste ist, das Ihr zur Zeit ganze 50% Rabatt auf ALLE Stickdateien vom Nadelflüsterer bekommt.



Ich hoffe Euch gefallen meine Kritzelhäschen  genauso gut wie mir und meiner Familie.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

So wunderschöne Ergebnisse!!! Tolle Stickdatei!! Liebe Grüße! Nicole