Donnerstag, 5. Januar 2017

Überraschung geglückt, DANKE

Noch im letzten Jahr bekam ich von der lieben Silvi ein ganz tolles und richtig überraschendes Geschenk. 
Ich hatte Ihr eine Stickdatei erstellt und als Dankeschön bekam ich ein grandioses Päckchen.
Was es war wollt ihr sicher auch wissen, oder????


Die liebe Silvi hat ein super tolles Wolltascherl für mich genadelt. Es ist einfach perfekt für meine Häkelsachen und ich kann jetzt alles wunderbar sauber verstauen. Und dann hat sie mir tatsächlich noch 4 Paar Socken genäht.... solch SUPER KLASSE Socken habe ich noch NIE, wirklich noch NIE gehabt, VIELEN LIEBEN Dank, auch nochmal hier im Blog, LIEBE SILVI!!!
Ich freue mich echt riesig darüber solch liebe und nette Leute über meinen Blog und das Nähen kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

So ein wunderschönes DANKE Päckchen! Liebe Grüße! Nicole