Montag, 9. Januar 2017

Männergeschenk

Irgendwie finde ich es immer schwierig ein Geburtstagsgeschenk für Männer zu finden, die schon alles haben. 
Aber im Zeitalter des Internets, findet man doch so einige gute Ideen.
So habe ich mich für einen "Kräutergarten" als Geschenk entschieden.
In den "Garten" habe ich ein paar kleine Kräuterliköre, Getrocknete Petersilie, ein paar Samentütchen und einen Gutschein für den Baumarkt des Vertrauens "gepflanzt".
Außerdem gab es eine Flasche des Lieblingskräuterlikörs dazu...

Das Geschenk kam super an und sicher werde ich den ein oder anderen "Kräutergarten" zu Geburtstagen verschenken.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ahhhh, schööön... was für eine tolle Ideee!
Vielen Dank fürs zeigen, dass muss ich mir merken.
Liebe Grüße, Karin