Dienstag, 3. Januar 2017

Kleine Geschenke

Immer wieder gerne mache ich kleine Geschenke, die von Herzen kommen. 
So wie diese Lichterkette, die ich noch vor Weihachten an eine mir liebgewonnene Bloggerin aus Österreich verschenkt habe.
das Bild habe ich aus Ihrem Bolg genommen ;-) hatte das Foto vergessen zu machen

Gestickt habe ich die Engeldatei von Zwergenschön, da muss ich unbedingt auch noch eine für mich machen. Die liebe Karin hat sich sehr gefreut, und das hat wiederum MICH sehr gefreut. 

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach bezaubernd die Engel... das kann ich mir vorstellen, dass sich Karin (aus Österreich) sehr darüber gefreut hat! Sie sind ja auch herzallerliebst.

Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe, Gesundheit und viel Freude beim kreativ sein :-)
Liebe Grüße, Karin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!!! Wundervolles Geschenk!! Liebe Grüße! Nicole

Karin hat gesagt…

Oh ja, liebste Anne, ich habe eine Riesenfreude mit deinem Geschenk! Vielen, vielen Dank!
Die Lichterkette ist ganz zauberhaft! Bin total verliebt!

Ich knuddel dich ganz lieb aus der Ferne!
Herzliche Grüße
Karin