Donnerstag, 29. September 2016

Wenig Zeit mit meinen Nähladies

Leider habe ich schon lange nicht mehr mit meinen Nähladies zusammen gesessen und gewerkelt. 
Aber zu zeigen habe ich trotzdem noch etwas, was ich bei einem der letzten Nähabenden fotografiert habe.
Diese niedlichen Zähl- und Rechenmäuse haben wir für die frisch eingeschulten Kinder aus unserem Kindergarten genäht. Ich finde sie sind uns super gelungen. 

Hoffentlich treffen wir uns bald wieder zum Nähen, diese lustigen Abende fehlen mir schon ein wenig.

Liebe Grüße, Anne 

Montag, 26. September 2016

Schnell...

... geht es weiter mit kleinen Mäppchen, für Stifte, Make Up und sonstigen Kleinkram.

Genäht habe ich die Mäppchen nach der Anleitung von Himbeerkamel. Das ging richtig schnell und machte super viel Spaß. Und so habe ich wieder einmal ein paar Kleinigkeiten für meine "Geschenke Kiste" fertig gestellt, die ist in letzter Zeit sehr leer geworden.

Liebe Grüße, Anne

Freitag, 16. September 2016

Neue Utensilos

Ich musste feststellen, das ich diverse bunte Utensilos mein eigen nennen darf, aber die waren mir einfach viel zu bunt und einfach so zusammen gewürfelt und deswegen habe ich mir neue genäht.

Ja, diese sind auch immer noch bunt aber nicht mehr zusammengewürfelt sondern alle gleich bunt und genau nach meinem Geschmack. 
Sie durften nun in meine Küche, Bad und Gäste WC einziehen.

Liebe Grüße, Anne