Samstag, 30. April 2016

Einladung

Meine Schwiegermutter wird in diesem Jahr 60, und lädt natürlich zu diesem großen Ereignis die Verwandtschaft und Freunde ein.
Aus diesem Grund durfte mein Plotter mal wieder "heiß" laufen.
Ganz viele verschiedene Karten habe ich ihr zur Probe geplottet und gebastelt. 
Dann durfte sie sich aussuchen, welche Ihr am besten gefällt.
Ihr gefiel diese hier am besten und so habe ich 16 Karten für sie scheiden lassen. 
Die Scheidedatei ist aus dem SilStore, lediglich die Schrift habe ich auf Ihren Wunsch hinzugefügt.
Ein Plotter ist doch immer wieder was feines musste ich nach dieser (doch sehr zeitintensiven) Aktion feststellen.

Liebe Grüße, Anne

Donnerstag, 28. April 2016

Sternenbärchen die nächsten

Wieder gehen einige Sternenbärchen auf die Reise.
Es ist wirklich traurig, das sooooo viele benötigt werden. Wenn jemand von Euch mitmachen möchte, findet HIER (klick) weitere Informationen.
Dieses mal habe ich wieder viele gestickte Bären im Päckchen, und auch 3 gehäkelte. 
Das Häkeln geht wunderbar abends auf dem Sofa vor dem Fernseher und ist auch gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte.
Nur dieses kleine "Kerlchen" bleibt ein Einzelstück und ist im Kinderzimmer meiner Tochter eingezogen. Das Häkeln in Runden ist einfach nicht meins.

Demnächst zeige ich sicher wieder ein paar Bärchen.

Liebe Grüße, Anne

Samstag, 23. April 2016

Eulig geht es weiter

Für die Tasche meiner Tochter ist ein kleiner Notziblock entstanden (bestickt mit einer Eule aus der Serie "Halloween Flatterflügel"vom Nadelflüsterer).
Hier kann sie sich alles notieren, was ihr unterwegs in den Kopf kommt, oder bei Langeweile einfach etwas malen.
Auch ich habe trotz Handy immer einen Notizblock in der Handtasche, so in echt geschreiben, kann ich  mir einiges einfach besser merken.

Liebe Grüße, Anne

Mittwoch, 20. April 2016

Eulen Topflappen

Zum allerersten mal habe ich Topflappen genäht.
Aber so ganz normale Topflappen kann ja jeder, oder???
Bei mir sind es niedliche Eulen geworden.
Das Ebook zu den euligen Topflappen habe ich bei UNICO einzigartig und farbenfroh gewonnen und musste es jetzt unbedingt auch mal ausprobieren. 
Diese gefallen mir schon ganz gut, aber ich werde sicher noch einmal andere in noch bunter machen.

Liebe Grüße, Anne

Sonntag, 17. April 2016

Bilder mal anders

Schon lange bewundere ich die "bestickten Windeln im Bilderrahmen" und nun wollte ich das auch mal machen.
So entstanden diese 2 Bilder, die jetzt bei mir im Wohnzimmer hängen.

Diese Bilder sind wie ich finde, eine SUPER Geschenkidee zur Geburt, und könnten evtl bei mir sogar die Geburtskissen ablösen... ääääähmmm... oder auch nicht.

Liebe Grüße, Anne

Mittwoch, 13. April 2016

Tischsets

Für meine Freundin habe ich ein paar Tischsets genäht, diese zeige ich Euch heute. 
In gewissen abständen trifft sich meine Freundin mit anderen Damen zum "Frauencafe". 
Sie wollte den Damen ein kleine Freude machen und so bekam jede Frau Ihr eigenes personalisiertes Tischset.

Liebe Grüße, Anne

Sonntag, 10. April 2016

Kalender schick gekleidet

Diese Kalenderhülle,

habe ich eigentlich für ein Wanderpaket genäht (bestickt mit "Uhu´s von Flatterflügel" vom Nadelflüsterer)
Leider gefiel sie den anderen Mädels nicht so gut, oder vielleicht ist Kalenderschreiben ja auch out... und so kam der Kalender zurück zu mir und ich kann ihn nun hier zeigen.

Liebe Grüße, Anne

Freitag, 8. April 2016

Kissen zur Geburt

Ich durfte wieder ein Kissen zur Geburt eines kleinen Menschen nähen.
Das Kissen kam super bei den Eltern an und sie haben sich riesig gefreut. 
Ich LIEBE diese Kissen, denn es ist eine tolle Erinnerung für Eltern und Kind.

Liebe Grüße, Anne

Sonntag, 3. April 2016

"Wichtel"-Liebe

Da ich soooooo gerne wichtel, war es für mich klar, ... da MUSS ich unbedingt mitmachen. 

Es ging ums diesjährige "Zwergenschöne Osterwichteln". 

Mein "Wichtel" war nicht sehr wählerisch. 
Eine einzige Vorgabe hatte ich, es sollte nicht zu kindisch/bunt werden (mein Wichtelchen ist 70 plus, müsst ihr wissen)
Klar, das kann ich auch, und so nähte ich ein schönes Set für Ihre Küche, bestehend aus einer Schürze und einem bestickten Küchentuch.

Zu diesem Set bekam sie noch ein paar Schokoladentäfelchen, eine kleine mit Webband beklebte Dose und ein Osterkörbchen. 
Am liebsten hätte ich das Set ja selbst behalten, aber ICH habe ja auch etwas wunderschönes gewichtelt bekommen... wollt Ihr es sehen???
In meinem Wichtelpaket waren sooooooo schöne, tolle Sachen drin, ich habe mich richtig darüber gefreut!!!
Ein ganz großer und geräumiger Shopper (wunderschön bestickt), ein beleuchteter Bilderrahmen, ein plüschig pinker Kuschelhase und ganz tolles Webband, so macht wichteln Spaß!!!

Liebe Grüße an meine Wichtelpartner, ich freue mich, das ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße, Anne