Montag, 5. Dezember 2016

Bastelkiste im Advent

Irgendwie scheint die Zeit im Dezember immer viel zu schnell vorbei zu rennen, immer ist irgendetwas zu tun, eine weihnachtliche Veranstaltung jagt die andere. 
Aus diesem Grund habe ich für meine Kinder eine Bastelkiste zusammengestellt. 
Diese kann ganz schnell hervorgeholt werden wenn die Kinder spontan zwischen irgendwelchen Terminen mal fragen, ob wir etwas basteln können (so muss ich nicht alles aus diversen Schränken hervorkramen oder sagen das ich für das zusammensuchen der Materialien keine Zeit habe)
In die Kiste habe ich diverse Papiere, Kleber, Scheren, Stanzer, Wachsplatten, Stempel, Glitzer und so weiter reingepackt. 
Einige tolle Weihnachtskarten haben wir damit bereits gebastelt, diese zeige ich dann demnächst hier. 

Ich hoffe Ihr habt eine ruhige und besinnliche Adventszeit,

liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das ist ja eine prima Idee! Bei uns sind die Bastelmaterialien auch meist verteilt in den unterschiedlichsten Schubladen....Viel Spaß beim Basteln!! Liebe Grüße! Nicole