Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalender Tasche

Auch ich habe beim Adventskalender von Farbenmix mitgenäht. Jeden Tag wirklich nur ein kleines Stückchen, das konnte ich super gut in meinen Alltag einbauen, auch wenn ich einen Tag nicht genäht hatte, war der Arbeitsschritt vom Vortag leicht nachzuholen.
Ich habe mich extra für eine recht schlichte und unbunte Variante entschieden, so kann ich die Tasche zu wirklich jedem Outfit tragen. Der Taschenboden ist aus Kunstleder genäht ud da der Innenstoff recht dünn ist, habe ich diesen zusätlich mit Vlies verstärkt.
Jetzt, wo die Tasche fertig ist, freue ich mich schon, sie endlich ausführen zu können.


Liebe Grüße, Anne 

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Toll sieht sie aus!
Schlicht passt wirklich überall dazu!
Viel Spaß beim Shopping mit deiner tollen Tasche!
GlG Karin