Mittwoch, 30. November 2016

Sticken auf Vorrat

Wie ihr sicher wisst, liebe ich es, an meiner Stickmaschine zu sitzen und zu sticken. 
So entstehen echt immer tolle Sachen, wie ich finde. 
Und wenn ich tatsächlich einfach mal nichts zu nähen oder zu besticken habe, dann sticke ich einfach ein paar Aufnäher auf Vorrat.
 Je nach Lust und Laune sind es dann mal große, aufwendige ....
 ... oder ein Paar kleine Stickereien.
 Manchmal sind es selbstgemachte (wie hier die "Glühbirnchen")...
 ... oder einfach wundervolle gekaufte Stickdateien (hier Zwergenschön), die ich dann von meiner Maschine sticken lasse.
So habe ich immer eine gut gefüllte Vorratskiste, wenn es doch mal schnell gehen soll mit dem Nähen und besticken.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Du warst ja fleißig :-) ... wunderschööön sind sie alle geworden. Bin gespannt, wo sie mal ihren Platz finden werden.
Liebe Grüße, Karin

Jasmin Schröder hat gesagt…

Hallo Anne,

ich glaube so ein Einhorn muss ich Dir abkaufen :) Für Pauline :) Die liebt Einhörner ja grad :)

LG Jasmin