Sonntag, 27. November 2016

Knusperhaus 2016

So sieht es aus, unser diesjähriges Knusperhaus. 
Lecker und süß beklebt von allen Seiten.
Und da wir ganz lieben Besuch aus Hamburg hatten, als wir das Häuschen verzuckert haben, gab es sogar 2 Häuser zum bekleben, sodass wir gleich doppelt so viel Spaß dabei hatten.

Unser Häuschen steht nun hier und erfreut uns täglich mit einer süßen Nascherei, das zweite steht in Hamburg und erfreut hoffentlich genau so sehr.

Süße Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für ein schönes Knusperhäuschen!!! Werde nachher mit den Kindern hier zu Hause mit der Weihnachtsbäckerei beginnen! In der Schule kommt die zwiete Runde nächste Woche....Liebe Grüße! Nicole

Handmade by Karin hat gesagt…

mmmmmmmhh... sieht das lecker aus, aber viel zu schade zum Vernaschen!
Liebe Grüße, Karin