Donnerstag, 24. November 2016

Adventskranz

Auch in diesem Jahr, möchte ich unseren "Adventskranz" zeigen, denn er ist wie ich finde immer noch wunderschön.
Die Tassen mit den geplotteten Zahlen und weihnachtlichen Motiven (es ist ganz normale DC Fix Folie aus dem Baumarkt) sind noch vom letzten Jahr und gefallen uns auch immer noch gut.
Dieses mal habe ich rote Kerzen gekauft, ganz klassisch. Und ich freue mich schon richtig darauf, die erste Kerze am Sonntag zu entzünden.
Da dieser "Kranz" nur für MICH ist (nein, er ist eindeutig für UNS) zeige ich Ihn heute auch noch bei RUMS

Habt eine schöne Adventszeit, Anne

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Also der würde auch zu uns passen :-)
Super schön

Näh begeisterte hat gesagt…

Ich finde deine Idee total toll... mal was ganz anderes und sehr schön.

Eine schöne Adventszeit wünscht die Nähbegeisterte :)