Sonntag, 31. Juli 2016

Geschenke die von Herzen kommen

Die schönsten und ehrlichsten Geschenke sind immer noch die, die von Herzen kommen und so erreichte mich vorgestern dieses ABSOLUT WUNDERVOLLE GESCHENK meiner Lieben Schwägerin, völlig überraschend und unerwartet.
Meine LIEBE SVENJA hat mich mit diesem NIEDLICHEN Pinguinmädchen bedacht. 
Und ich habe mich SUPER TÜCHTIG darüber gefreut, denn ich weiß, das dieses Geschenk von ganzem Herzen kommt und mir viel Kraft für die nächste Zeit geben soll.

Lange überlege ich schon hin und her, ob ich mehr über "die kommende Zeit" hier in meinem Kreativ-Bolg schreiben soll. Aber ich bin der Meinung, das es hier nicht hingehört.
Wundert Euch also nicht, es wird in den nächsten Wochen sicher ruhiger hier werden auch wenn ich einiges zu zeigen hätte (auf meiner Festplatte schlummern immer noch einige ungezeigte Projekte).

Ich freue mich schon, demnächst wieder voll durch zu starten.

Eure Anne

Keine Kommentare: