Montag, 27. Juni 2016

Großer Abscheid

Die letzten 4 Jahre sind wie im Flug an uns vorbeigezogen und nun ist die wunderschöne und lehrreiche Grundschulzeit fürs Tochterkind vorbei.
Zum Abschied gab es für die Klassenlehrerinnen, als Erinnerung an die Kinder wieder einmal selbstgenähte Geschenke.
Diese 2 Kissen sind verschenkt worden,
und eines durfte zur Erinnerung an die schöne Zeit hier bei uns bleiben. Das Tochterkind hat sich, wie auch die Lehrerinnen sehr darüber gefreut und ein paar Freuden, wie auch Abschiedstränen weihten das Kissen bereits ein.
Desweiteren bekamen die beiden tollen Klassenlehrerinnen je einen Einkaufsbeutel, den ich mit einem wie ich finde passenden Spruch beplottet habe.
Das einzige, was mir nun noch zu sagen bleibt, DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT!!!

Liebe Grüße, Anne und Tochterkind

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hi Anne,

Der Spruch auf der Tasche ist ja toll. Magst du mir verraten wo du ihn her hast?

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!! der spruch ist toll!!! Lieben DANK fürs Teilen! LG Nicole