Mittwoch, 22. Juni 2016

Geburtstags Nachlese

Wir hatten ein wunderschönes Geburtstagsfest. 
Alle waren zufrieden, mit dem Wetter, dem Essen, dem Kletterparkbesuch, den Geschenken, der Übernachtung, dem Heimkino, den alkohlfeien Cocktails und natürlich mit den DIY Aktionen (leider habe ich die "Nagellack Aktion" vergessen in Bildern festzuhalten... mist, dabei war das doch soooo lustig)
Meine Tochter und ich hatten diese noch recht unspektakulären Kissenhüllen in 40x40cm vorbereitet. 
Am Geburtstag sollten diese dann mit Plottermotiven individuell gestaltet werden. 
Jeder Gast und natürlich auch das Geburtstagskind und der kleine Bruder bekamen eine Kissenhülle. 
Die Aktion wurde super angenommen und die Mädels hatten viel spaß sich durch die ganzen Plottermotive zu wühlen, für wirklich jede war etwas dabei.
Zum Ende hatten die Mädels wunderschöne personalisierte Kissen, auf denen sie "bunte Träume" träumen konnten. 
Nur der kleine Bruder hatte plötzlich keine Lust mehr mitzumachen... das werden wir dann sicher demnächst in Ruhe nachholen. 
Meiner lieben Freundin (die uns bei der Feier tatkräftig unterstützt hat, 1000 Dank an dieser Stelle nochmal) hatte ich IHR Kissen schon ein wenig "vorbereitet", um den Kindern zu zeigen, was möglich ist...

Das Kissen ist mit Multicolor Glitzerfolie beplottet und sollte ein echtes DANKESCHÖN sein. Sie hat sich sehr darüber gefreut, und es selbst noch mit ein paar glitzer Schmetterlingen aufgehübscht.

Alles in allem war es ein WUNDERSCHÖNER und ECHT ENTSPANNTER Geburtstag. 

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: