Dienstag, 3. Mai 2016

Stickmaschinenfutter

Ich brauchte unbedingt mal wieder neues "Futter" für meine Stickmaschine, denn was das angeht, bin ich ja etwas sparsam. Aber es gibt einige Dateien, um die ich schon eine weile herumschleiche. Jetzt war es soweit, und ich habe sie mir endlich "gegönnt".

Die FoxY Handyhülle, welche komplett in der Stickmaschine gefertigt wird habe ich mir endlich zugelegt. 
Und wie Ihr seht, habe ich davon auch schon einige gestickt. Und für mein NEUES Handy habe ich ebenfalls ein eigenes "Haus" gemacht.
Diese süße Tasche begleitet mich nun auf schritt und tritt und behütet mein Mobiles Multitalent. 
Ich LIEBE meine neuen Begleiter einfach.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Frau JoLou hat gesagt…

Hihi und ich hab am Montag die Schwesterhüllendatei mit den eulen gekauft