Mittwoch, 11. Mai 2016

Ich nähe jetzt auch für meine "Männer"

Beim letzten Stoffmarkt haben meine 2 "Männer" zugeschlagen und haben sich Stoffe ausgesucht.
 Ok, es sind nicht nur Stoffe für die Männer mitgekommen einige "Mädchenstoffe" sind ebenfalls hier eingezogen.
Aber nun zeige ich Euch, was ich für den "großen" Mann des Hauses genadelt habe.
Ein Shirt nach dem Voukatti Pullover (es ist ein Freebook). Ihm gefällt es und mir natürlich auch (davon werde ich sicher noch einige nähen). Zum Glück hatte ich noch den gestreifen Jersey hier liegen, der passt sooooo unglaublich gut zu den Fröschen, das ich diese beiden Stoffe einfach kombinieren MUSSTE.

Was ich für den kleinen Mann genäht habe, zeige ich ein anderes mal.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Britta Mallmann hat gesagt…

UUaaahhhh Froschalarm ... wie geil ist der Stoff denn?
Ähmm vom Shirt mal ganz zu schweigen.
Kein Wunder, dass du nun auch für deine Männer nähen darfst.
LG Britta