Sonntag, 3. April 2016

"Wichtel"-Liebe

Da ich soooooo gerne wichtel, war es für mich klar, ... da MUSS ich unbedingt mitmachen. 

Es ging ums diesjährige "Zwergenschöne Osterwichteln". 

Mein "Wichtel" war nicht sehr wählerisch. 
Eine einzige Vorgabe hatte ich, es sollte nicht zu kindisch/bunt werden (mein Wichtelchen ist 70 plus, müsst ihr wissen)
Klar, das kann ich auch, und so nähte ich ein schönes Set für Ihre Küche, bestehend aus einer Schürze und einem bestickten Küchentuch.

Zu diesem Set bekam sie noch ein paar Schokoladentäfelchen, eine kleine mit Webband beklebte Dose und ein Osterkörbchen. 
Am liebsten hätte ich das Set ja selbst behalten, aber ICH habe ja auch etwas wunderschönes gewichtelt bekommen... wollt Ihr es sehen???
In meinem Wichtelpaket waren sooooooo schöne, tolle Sachen drin, ich habe mich richtig darüber gefreut!!!
Ein ganz großer und geräumiger Shopper (wunderschön bestickt), ein beleuchteter Bilderrahmen, ein plüschig pinker Kuschelhase und ganz tolles Webband, so macht wichteln Spaß!!!

Liebe Grüße an meine Wichtelpartner, ich freue mich, das ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
das sind wunderschöne ... ääähhh... zwergenschöne Wichtelgeschenke. Darüber freut man sich gerne. Die Schürze wäre auch was für meine Küche ;-)
Liebe Grüße, Karin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Einfach Schön!!! Beides!! Hätte mich da nicht entscheiden wollen ..... Was für schöne Sachen!! Liebe Grüße! Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Ach wie schön.....da kann man nur sagen - EINFACH WUNDERSCHÖÖÖN!
Lieben Gruß
Gisi

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
GlG Karin