Sonntag, 10. April 2016

Kalender schick gekleidet

Diese Kalenderhülle,

habe ich eigentlich für ein Wanderpaket genäht (bestickt mit "Uhu´s von Flatterflügel" vom Nadelflüsterer)
Leider gefiel sie den anderen Mädels nicht so gut, oder vielleicht ist Kalenderschreiben ja auch out... und so kam der Kalender zurück zu mir und ich kann ihn nun hier zeigen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das kann ich ja gar nicht glauben, liebe Anne... sooooooooooooo eine schöne Kalenderhülle. Tatsächlich ist es aber wohl so, dass die Termine inzwischen alle im Smartphone Terminplaner abgelegt werden. Egal! Mach dir doch selbst mal eine Freude und benutze DU diese tolle Hülle nun selbst!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Total schön Dein Kalender!!!! Kann NUR am Handy Kalender liegen......Aber wie schön, dass DU jetzt für Dich ein tolles Geschenk hast, was Dir gefällt und was DU zu nutzen weißt. Liebe Grüße! Nicole

Karin hat gesagt…

So süß!
GlG Karin