Mittwoch, 2. März 2016

So viel aufzuholen...

Jetzt, wo wir tatsächlich ALLE krank waren habe ich echt einiges aufzuholen.
Die liebe Dagi von Der Nadelflüsterer hatte wieder einmal zum Probesticken aufgerufen. 
Dieses mal ging es um die Magic Girls aus der Feder von "Janeas World".
Ich habe mal wieder ein Kissen genäht und mit einigen Dateien der WUNDERSCHÖNEN Stickserie betüddelt.


Nun da wir fast wieder gesund sind, hoffe ich, das ich desöfteren boggen und nähen kann, denn ich habe viel gelesen und gehäkelt als ich krank war.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Anne, Dein Kissen ist irre schön geworden! Hoffe, dass Ihr die Erkältungswelle jetzt wirklich hinter Euch habt! Hier wechseln wir uns auch schon Seit Oktober dauerhaft ab....Ich freue mich auch sooo auf wärmere Tage - auf Sonne, Sonne, Sonne....Da passt Dein Kissen phantastisch zu....Liebe Grüße Nicole

Rosalie hat gesagt…

Die Datei ist so mega schön! Und auf dem Kissen noch mehr :D Da kommt man nicht mehr drumherum die Datei zu kaufen ;)
LG Rosalie

Karin hat gesagt…

So süß! Wünsche dir und deinen Lieben, dass ihr schnell wieder ganz fit seid!
GlG Karin