Montag, 7. März 2016

Neue Papierarbeiten

Noch im letzten Jahr habe ich mir eine neue Papierstanze zugelegt, und immer wenn ich mal Zeit und Lust habe, nehme ich mir ein Stündchen und klebe ein paar Eulen zusammen.
Das ganze ist zwar recht fummelig (die Eulen sind ca 4,5cm groß), aber jede Eule ist anders und ich bin immer total entzückt wenn wieder eine fertig ist.
Die Eulen nutze ich zum Beispiel um Karten zu dekorieren, oder klebe sie auf andere Papierarbeiten, sie sind echt vielseitig einsetzbar und soooooo niedlich.

An einer großen Büroklammer befestigt bekommt man ein tolles Lesezeichen, dieses hier ist für die Freundin meines Sohnes. Ich hoffe sie freut sich darüber.
Andere möglichkeiten zur Weiterverarbeitung zeige ich demnächst.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sind mal wieder sehr schöne Eulen geworden
und keine gleicht der Anderen

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anne, die Eulen sind zum Knutschen süß! Ich habe auch noch ein paar einzelne gestanzte Teile dieser Eule und geh sehr sorgsam damit um, weil ich diese Stanze nicht besitze. Sie sind wirklich sehr vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße, Rosi