Montag, 1. Februar 2016

Mini mini mini Tasche

Um kleine Stoffstücke noch sinnvoll zu nutzen habe ich mir eine Stickdatei für kleine Taschen erstellt.
Zuerst habe ich verschiedene Größen getestet.
Die große Tasche ist im 13x18cm Rahmen und die kleine im 10x10cm Rahmen gestickt worden. 
Welche größe gefällt Euch?
Ich mag die kleinere lieber, denn es heißt doch "Mini".
In der Tasche finden ein paar Pflaster und gegebenenfalls einige Tabletten ihren Platz. 
Davon muss ich unbedingt in der nächsten Zeit noch einige nähen, denn mit Pflastern gefüllt, sind sie hier als kleines Geschenk oder Mitbringsel SEHR beliebt.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
es ist eine tolle Idee, um kleine Stoffreste noch gebrauchen zu können... und ich kann mir gut vorstellen, dass die Täschchen sehr begehrt sind!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sabrina R. hat gesagt…

Hallo Anne,

das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ich kann mir die Mini-Täschchen auch gut als Mitgebsel für einen Kindergeburtstag vorstellen :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Rosalie hat gesagt…

Moin, das ist wirklich ne klasse idee. So ne Minitasche fehlt immer irgendwie in der HAndtasche/Auto :)
Lg Rosalie