Montag, 4. Januar 2016

Könnt Ihr noch Weihnachtsgeschenke sehen????

Vier Tage ist das NEUE Jahr schon alt und noch habe ich nicht wieder im Nähzimmer gewerkelt. 
Aber zeigen kann ich Euch trotzdem einiges aus dem "alten" Jahr, denn einen Teil der Weihnachtsgeschenke habe ich erst am 31.12.2015 verschenken können.
Diese Tassen bekamen meine 4 Brüder. 
Bemalt und beschriftet habe ich die Tassen genau so, wie ich meine Brüder sehe. 
Gefüllt waren sie mit einem Gläschen Weihnachtscappuchino und Pralinen. Die Geschenke kamen wieder mal gut an.

Die "Herzdamen" meiner Brüder gingen auch nicht leer aus, sie bekamen unter anderem jeweils eine kleine Geldbörse und andere gewerkelte Kleinigkeiten.

Ich freue mich schon jetzt auf ein buntes und kreatives Jahr (außerdem wird "Klann-inchen" dieses Jahr 5 Jahre alt... ohhh ich freue mich so, da lasse ich mir sicher was schönes für EUCH einfallen).

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: