Mittwoch, 20. Januar 2016

Knöpfe aus Fimo

Schon vor einiger Zeit haben meine Freundin J. und ich mit Fimo gearbeitet.
Entstanden sind viele, sehr, sehr viele kunterbunter KNÖPFE!!!
Einige sind ins Wanderpaket gelegt und andere sind bereits "vernäht" worden. 
Es macht immer sehr viel Spaß mit dieser ofenhärtenden Knetmasse zu arbeiten und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir damit gewerkelt haben.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ooooh Anne! Deine Knöpfe sind richtig, richtig toll geworden!! Meine Freundin Bea hat mir ab und an schon welche geschenkt - und sie werden gehütet.... Irgendwann werde ich das auch mal ausprobieren!Irgendwo findet sich sicher eine Anleitung.... Sieht sooo toll aus! Liebe Grüße! Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön...und Du erinnerst mich wieder mal, dass ich das auch schon sooo lange mal testen wollte!
Lieben Gruß
Gisi

Karin hat gesagt…

Die sind wunderschön liebe Anne!
GlG Karin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Wow, da warst Du aber echt fleißig. Toll sehen diese bunten Knöpfe aus.

LG Kerstin