Dienstag, 12. Januar 2016

5 JAHRE

Tatsächlich schreibe ich meinen Hobby/Kreativblog schon seit 5 Jahren (und einen Tag), WAHNSINN wie die Zeit vergeht. 


Ganz klein habe ich mit dem Nähen nur für meine Kinder begonnen, ohne Schnittmuster, einfach so. 
Mittlerweile liebe ich diverse Schnittmuster und kann es kaum fassen wieviel Stoff ich seither gestreichelt und vernäht habe.
 
In diesen 5 Jahren habe ich ganz tolle und LIEBE Bekantschaften gemacht, nähbegeisterte Freunde gefunden und viele fröhliche und BUNTE Sachen gezaubert. 

Ich habe 233 AKTIVE und stille Leser, 
647 Posts geschrieben und dazu  2041 Kommetare bekommen. 
128169 Besucher durfte ich auf meinem Blog willkommen heißen und ich hoffe, das Ihr weiterhin gerne bei/von mir lest.

IHR LIEBEN, ich DANKE EUCH VON HERZEN für Eure LIEBEN KOMMENTARE, ANREGUNGEN und KRITIK, ohne EUCH wäre mein Blog nicht das, was es ist.

Ganz ganz liebe Grüße, Eure Anne

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Ich lese gerne hier und freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir
Martina

Rosalie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D Ich blogge schon seid fast acht Jahren (mal mehr mal weniger *schäm*) ;) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Nu sind unsere Kids schon so gross ....
LG Rosalie