Samstag, 12. Dezember 2015

Ups...

... da habe ich schon seit 6 Tagen nichts von mir hören lassen... aaaaaber ich war nicht untätig, ich habe viele Geschenke für Weihnachten vorbereitet, denn das Christkind schafft das, wie jedes Jahr unmöglich alles ganz alleine.
Und doch kann ich Euch etwas zeigen, was nicht zu Weihnachten verschenkt werden soll.

Diese Wimpelkette ist in einem "Wanderpaket" gelandet und hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden und bereitet sicher täglich Freude.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Mit Sicherheit, liebe Anne!!!
Ich habe auch eine Wimpelkette aus Stoff... wenn ich die als Deko über das Buffet hänge, wird das Essen zur Nebensache. Sieht doch immer wieder ganz besonders schön aus!
Deine Stoffwahl hier finde ich klasse - bunt und doch "neutral"! Klasse!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Sehr schön! Eine Wimpelkette ist immer ein schöner Blickfang!
GlG Karin