Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schnabelina Bag

Heute möchte ich Euch meine erste Schnabelina Bag zeigen.

Laaaange habe ich hin und her überlegt, ob ich eine Tasche nach diesem Schnitt nähen soll  oder nicht (es wird doch überall geschrieben, das es soooo lange dauert mit dem Nähen und diese Tasche soooo aufwendig ist in der Verarbeitung). Aber ich habe mich ZUM GLÜCK dafür entschieden.
Hier ist sie also, meine erste und ich freue mich schon auf weitere Schnabelia Bags.
Die ganze Arbeit hat sich richtig gelohnt, wie ich finde. Auch diese "kleine" Tasche bietet richtig viel Platz im innenraum und ist seit sie fertig ist meine ständige Begleiterin. 

Im nächsten Jahr wird sicher noch die ein oder andere dazukommen, hach, ich liebe es Taschen für mich zu nähen.

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: