Donnerstag, 31. Dezember 2015

Der letzte RUMS in diesem Jahr

Bei mir gibt es auch einen letzten RUMS in diesem Jahr, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die ich FÜR MICH genäht habe.
Es gibt einmal Wäsche für unten drunter (nach dem tollen Ebook "Hexenquartett" von Wetterhexchen, soooooo bequem, das kann ich wärmstens empfehlen) und
dann noch für OBEN 3 "bunte" Mützen, damit es am Kopfe nicht zu zugig wird (die kleine Mütze ist für den Sohnemann entstanden) , soll ja jetzt tatsächlich kälter werden.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Tolle Sets! Vor allem eine super Resteverwertung! Sollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen.....Liebe Grüße! Rutsch gut ins Neue Jahr!! LG Nicole

Karin hat gesagt…

So toll! Ich bin begeistert von deiner Unterwäsche! Die Mützen sind aber auch cool!
Liebe Anne ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Glück, Liebe und Gesundheit!
Herzlichst
Deine Karin