Dienstag, 1. Dezember 2015

Christbaum-to-go

Heute möchte ich Euch eine super schöne Geschenkidee zeigen, die ich in dieser Adventszeit an meine Lieben verschenke (bzw. schon verschenkt habe).
Es ist ein Weihnachtsbaum to go, den ich mit dem Plotter (nach einer Schneidedatei von Angela Schmahl) geschnitten und dann entsprechend gefaltet, verklebt und bestempelt habe.
In geschlossenem Zustand sind es kleine Schachteln, die nicht erahnen lassen, was darin versteckt ist. 
Es ist so schön zu sehen, wenn man Freunden ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern kann.

In diesem Sinne, liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
ich habe eine Riesenfreude mit deinem kleinen Christbaum! So liebevoll gebastelt! Danke für's zeigen, wie man ihn schön aufstellt! Hach, überhaupt der ganze Inhalt deines Päckchens ist so zauberhaft!
Herzlichen Dank
deine Karin