Donnerstag, 19. November 2015

Überraschung geglückt

Letzte Woche erreichte mich eine TOLLE Überraschung per Post, das muss ich Euch UBEDINGT noch zeigen.
Das war soooo liebevoll verpackt und ich wusste im ersten Moment gar nicht, ob ich irgendetwas bestellt oder gewonnen hatte.
Nein ich hatte weder etwas bestellt noch etwas gewonnen, die Liebe Karin hat mir dieses Geschenk gemacht, weil sie sich immer noch täglich an einem von mir gehäkelten Schal erfreut. Und weil sie sich so freut, soll ich mich nun auch freuen. 
IST DAS NICHT TOLL, so macht MIR das Bloggen noch mehr spaß!
Und ja, ich habe mich sooo sooo sooo sehr darüber gefreut, 1000 DANK an DICH, LIEBE KARIN!!!
Das Bild steht nun auf der Fensterbank in meinem Nähzimmer und ich kann mich täglich daran erfreuen.

Ganz liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hach, ist das schön liebe Anne! Ich konnte dir auch eine Freude machen, das ist ein tolles Gefühl!
Herzliche Grüße Karin
PS: ich bin heute wieder mit deinem wunderschönen Schal unterwegs! :)

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na das ist ja eine super Sache: beschenkt zu werden, wenn man gar nicht damit rechnet. Freu Dich noch ein paar Tage drüber, das rettet Dir dann den Tag, wenn es jetzt draußen so schmudelig ist...............

LG Kerstin