Sonntag, 22. November 2015

Give away ausgelost!

Ihr lieben, ich mache es ganz einfach und fix...
8 Zettelchen mit den Namen aller, die einen Kommentar zum Giveaway hinterlassen haben sind in der Dose gelandet. Es wurde ordentlich gemischt 
 und dann gezogen...
Der Adventskalender geht somit an Silvi Zeibig!! 
Bitte melde dich ganz schnell mit deiner Adresse bei mir, so das ich den Kalender losschicken kann und du pünklich zum 1. Dezember starten kannst.
An ALLE, die hier regelmäßig lesen UND Kommentare hinterlassen möchte ich ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN sagen, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von EUCH, ohne EUCH wäre das Bloggen nur halb so schön!!!

GANZ GANZ LIEBE Grüße, Anne

1 Kommentar:

Silvi Zeibig hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.