Mittwoch, 4. November 2015

Adventsvorbereitungen gestartet und GIVE AWAY für Euch

Hier laufen schon einige Vorbereitungen für die Adventszeit...

Dieses Jahr, mache ich nicht nur die Kalender für MEINE LIEBEN, sondern ich mache einige mehr. Ich möchte gerne welche an Freundinnen verschenken!
Mein Plotter übernimmt die Schneidearbeit und ich setzte dann die einzelnen Teile zusammen. 
Einen Kalender möchte ich Euch hier heute schon zeigen:


Der Kalender ist nach einer Schneidedatei von Angela Schmal gefertigt worden und wurde mit Merci Schokolade gefüllt. 

Der nächste wird sicher nicht ganz so bunt, obwohl MIR das besonders gut gefällt.

Und weil ich schon soooooo lange kein GIVE AWAY mehr für Euch hatte, möchte ich diesen Adventskalender (oder einen der noch entsteht) an Euch verlosen.

Mitmachen kann jeder, der hier einen Kommentar bis zum 22.11.2015  um 20 Uhr hinterlässt.
Wenn es mehr als einen Kommentar zu dem Give Away gibt, werde ich unter allen die Mitmachen auslosen. Verschickt wird der Kalender dann so, das er (hoffentlich) pünktlich beim Gewinner ankommt. Wichtig ist außerdem noch, das eine GÜLTIGE Mailadresse (sonst kann ich den Gewinner nicht anschreiben) angegeben wird, sonst wird neu ausgelost.

Ich drücke Euch fest die Daumen.

Liebe Grüße, Anne 

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow...ist der toll!!! ♥

So einen tollen Adventskalender hätte ich natürlich zu gerne!
Leider bin ich viel zu faul für so eine Fleißarbeit! ;)
Deshalb bin ich natürlich SEHR GERNE bei deiner Verlosung dabei! ♡

Ganz liebe Grüße, Doris!

Jenny hat gesagt…

Hi Anne,

ich würde mich riesig über so einen Adventskalender freuen. Mein Mann ist ja nicht so der fleißigste im Adventskalender basteln, so dass ich meistens leer ausgehe :-/

Ganz liebe Grüße,
Jenny

sachsenrose hat gesagt…

Hallo liebe Anne, das ist eine süße Idee, im wahrsten Sinne. Deine Adventskalender gefallen mir so gut, dass ich in das Lostöpfchen hüpfe.Würde mich gaaaanz dolle freuen.
Meine E-Mail-Addy: Sachsenrose@gmx.de
Liebe Grüße, Rosi

Streuterklamotte hat gesagt…

Mensch, liebe Anne, wenn ich deinen Adventskalender hier so sehe, komme ich wieder ins Grübeln, ob ich nicht vielleicht doch auch einen Plotter haben möchte/muss??!!!!!! Hast du einen "großen" oder "kleinen"?!
Dein buntes Werk ist ganz toll geworden!!! Herzlichen Dank dafür, dass du einen verschenkst... ich versuche mal mein Glück!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Silvi Zeibig hat gesagt…

Oh wie hübsch. ich geb zu ich nutz meinen Plotter (noch) viel zu wenig. So nen leckeren Kalender würde ich natürlich total gern gewinnen, obwohl die viele Schoki meinen Hüften bestimmt nicht gut tut. Wenn jedoch 4 Kinder und ein Ehemann beim essen helfen, dann gehts vielleicht ( immer vorausgesetzt ich bekomm ihn auch).
LG Silvi

christina horn hat gesagt…

Der ist ja toll da würde ich mich wirklich sehr darüber freuen!

christina
pueppchen201482@web.de

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich mein Glück doch auch mal ☺ du machst sehr schöne Sachen, Respekt ��
Liebe Grüße, Katja
jojajo@rocketmail.com

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oooohhhh wie toll!! Dein Kalender sieht absolut klasse aus!.....ich seh schon! Es wird wirklich wirklich Zeit, dass ich meinen Plotter endlich mal ernst nehme und seine Anwesenehit nicht so konstant ignoriere! Total schön! Sieht nach soooo viue liebevoller arbeit aus! Würde mich supi freuen! DANKE für diese tolle Chance!! LG Nicole