Mittwoch, 18. November 2015

Achja, NÄHEN kann ich auch noch ;-)

Auch wenn im moment das Plotten sooo viel Spaß macht, nähe ich immer wieder einige Kleinigkeiten, wie diese hier:
4 kleine "Rund-uma-dum-Taschen" (die Stickdatei dauzu gibt es beim Nadelflüsterer, hier) und 2 Taschenmoster für die "Geschenkekiste" sind es unter anderem geworden.

Dann bekam ein Kollege meines Mannes eine neue Handytasche aus Kunstleder, ganz einfach und schlicht solle die sein.
Und meine Tochter bekam eine neue Mütze, damit sie in dieser windigen Jahreszeit immer warme Ohren hat, die Stickdatei vom Rotkäppchen und Wolf, bekommt Ihr beim Nadelflüsterer.

Mehr werde ich in den nächsten Tagen hier in den Blog stellen, denn ich bin sooooo fleißig am werkeln das ich mit den Blogeinträgen gar nicht hinterher komme.

Liebe Grüße, Anne 

Keine Kommentare: