Samstag, 31. Oktober 2015

Torte ganz ohne Kalorien????

Mein Papa hatte Geburtstag und jedes Jahr wird sich "NICHTS" gewünscht... 

Also durfte ich mir wieder etwas überlegen, kaufen kann ja jeder.

Da ich ja nun seit einiger Zeit im Besitz eines Plotters bin, konnte ich auf eine ganz tolle Schneidedatei von Angela Schmahl zurückgreifen, welche sie als freebie anbietet!
Die SCHMETTERLINGSTORTE!!! 

Genau richtig für diesen Anlass, wie ich finde. Die Torte habe ich mit verschiedenen Schokopralinen befüllt, also so gänzlich ohne Kalorien geht es dann doch nicht.

Desweiteren schenkten wir ein Paar Gläser mit selbstgemachter Marmelade, DAS kommt IMMER GUT AN!!!
 Aber Leider...
reichte die Marmelade nicht für alle geplanten Gläser aus und somit wurde auch noch ein Stück vom Regenbogen, nämlich "Regenbogentröpfchen" verschenkt.

Die Geschenke kamen richtig gut an, und so soll es doch sein!!!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das siet nach einem richtig tollen Geburtstagstisch aus!!! Ohhh....ich muss mich endlich, endlich, endich auch mal mit meinem Plotter befassen....So schön!! LG Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Regenbogentröpfchen!! Tolle Idee und superschöne Geschenke... die Torte mit Schokofüllung... grandios!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine