Sonntag, 25. Oktober 2015

Nadelfee 2015

Die Liebe Frau Zwergenschön hat zum "zwergenschönen Nadeln" aufgerufen und da MUSSTE ich doch mitmachen, denn der besagte Stoff zum "vernadeln" lag hier schon ein weilchen und wartete aufs verarbeiten!
Im Zuge des Wettbewerbs (eigentlich eher beiläufig, aber psst, muss ja keiner wissen...) sind diese Zwergenschönen Ohrringe entstanden und außerdem...
ein großes Taschenset bestehend aus einer Beuteltasche mit 3 großen Innentaschen und
einer Taschentüchertasche, einem Schlüsselanhänger,
einer Cent-to-spend Geldbörse und

 einem Notizblock to go... !
Nun habe ich ein komplett "zwergenschönes" neues Taschenset, welches mich täglich begleitet und mir die "grauen" nieseligen Tage bunt macht!!! 

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

WOW!!! Sieht toll aus....richtig fleißig warst du!!!!
Und die Ohrringe....hachz...!
Liebe Grüße
Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist hammerschöööön dein Zwergenschönes-Nadelfee2015-Set !!!
Drück dir die Daumen ...
liebe Grüße, Karin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na das ist doch mal super, eine komplette Ausstattung hast Du Dir da ja aus dem Stöffchen genäht! Damit hast Du jetzt ab sofort nette Begleitung, oder???

LG Kerstin

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
GlG Karin