Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

So habe ich für eine liebe Freundin eine Kleinigkeit gewerkelt, Geschenke müssen nicht immer einen großen Anlass haben, finde ich.
So bekam sie einen "Mug Rug", auch Tassenteppich genannt. Dieses mal aber nicht für eine Tasse sondern für ein Glas und da ich gerne solche Kleinigkeiten als Set verschenke (nur der Tassenteppich ohne verwendungshinweis hat schon das ein oder andere mal für verwirrung gesorgt), hat sie noch ein Glas und eine kleine Flaschen Ihres Lieblingsgetränkes dazu bekommen. 
Das Foto musste ich schnell noch im Auto machen, bevor es verschenkt wurde... ich vergesse solche Kleinigkeiten immer abzulichten...

Liebe Grüße, Anne 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein schönes Geschenk!
GlG Karin

Viola hat gesagt…

Ja supi wenn Geschenke freude machen , dann freut man sich schon beim Werkeln- stimmts? LG von Viola