Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ich kann auch...

... mit Holz arbeiten!!!!
Denn zur heutigen HÖLZERNEN HOCHZEIT (10 Jahre) meines Mannes und mir, habe ich ein Geschenk der besonderen Art gefertigt!
Natürlich hatte ich ganz ganz liebe Unterstützung in meinem Vorhaben von der Tischlerei Wendt, danke Thomas für deine Mühe!!! 
Mein Mann hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut, welches ab sofort unseren Garten ziert.
Heute wird hier noch ein wenig gefeiert und die Geschenke der Kinder, Schwiegereltern und Freunde zeige ich sicher ein anderes mal.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Das ist die etwas ganz Tolles eingefallen liebe Anne! Ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude darüber war! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch beiden! Habt einen wunderschönen Tag!
GlG Karin