Donnerstag, 1. Oktober 2015

"Explosions Box"

Schon lange bewundere ich diese tollen "Explosionsboxen", die auf diversen Plotterplattformen gezeigt werden.

Das wollte ich nun auch mal ausprobieren...
Aber so schlicht gefiel mir das ganz und gar nicht... so überlegte ich hin und her, was ich noch ändern könnte.

Herausgekommen ist am Ende diese "Birthday-to-go-Box".
Die Seiten habe ich mit Designpapier beklebt und der Deckel bekam ein Satinband , Stempel und Knöpfe zur Verzierung. So gefällt mir das ganze viel besser.
Im Inneren sind 2 Taschen, in die ich jeweils einen Teebeutel gesteckt habe und es ist sehr viel Platz für ein kleines Geschenk. 
Ich habe mich für einen "kleinen Kuchen", ein Kerze und eine Luftschlage entschieden.
Ebenfalls habe ich auf eine der "freien Seiten" eine Anleitung zur "Birthday-to-go-Box" geklebt, das habe ich ähnlich schon mal im Plotterforum gesehen.
Die Box wurde gestern verschenkt und hat viel Freude bereitet. 
Das wird sicher nicht die letzte gewesen sein, die ich verschenkt habe.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Total schöne Geschekidee!!!! LG Nicole

made by Alex hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Eine schöne Idee. Ich glaube so eine Box muss ich auch mal verschenken.
LG Alex