Sonntag, 27. September 2015

Wimpelkette

Soooooo gerne wollte ich mir meine eigene Wimpelkette nähen, ich hatte mir sogar schon das passende Stoffpanel gekauft... aber es kam tatsächlich anders....
Denn der Stoff lag... und lag... und lag... und lag... kennt ihr das auch??? Aber so war er gut abgelagert und konnte schlussendlich verarbeitet werden.
Diese ist leider nicht bei mir geblieben (obwohl ich es wirklich vor hatte sie zu behalten) sondern hat ein neues zu Hause gefunden (denn in meinem Nähzimmer hängt ja bereits eine andere Wimpelkette aus einem Wichtelpäckchen). Eine weitere Wimpelkette habe ich bereits fertig gestellt, aber die zeige ich Euch ein anderes mal.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
ist doch toll, dass die Wimpelketten meistens als Geschenk außer Haus gehen, aber dafür andere auch wieder als Geschenk "hereinflattern"!! Deine hier sieht toll aus - gefällt mir sehr!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Handmade by Karin hat gesagt…

Superschön... hübsche Stoffe hast du dafür genommen.
♥-liche Grüße,
Karin

Karin hat gesagt…

Wunderschön liebe Anne!
GlG Karin