Montag, 14. September 2015

Wenn die Ladies nähen oder so...

Die "Nähladies" und ich haben uns in letzter Zeit desöfteren zum nähen getroffen.
Natürlich wurde nicht nur genäht und getratscht, es gab auch immer etwas leckeres dabei, wie hier zum Beispiel, Sekt mit Johannisbeersirup! 
Total lecker sag ich Euch ... yummie yummie...
...aber ich schweife ab, wollte ich Euch doch zeigen, was ich so genäht habe, ALSO!!!!
 
Es sind diese tollen Haarutensilos entstanden, welche ich richtig praktisch finde.
2 davon habe ich bereits verschenken dürfen das letzte darf noch eine gute Woche bei mir bleiben und dann werde ich es verschenken. 
Geöffnet sieht man die Aufteilung des Utensilos:
-oben 2 Webbänder für Haarklammern
-mittig ein Band um Haargummis zu befestigen, mit Kam Snap
-unten 2 Taschen für diversen Kleinkram den die Mädels so haben

Geöffnet kann man das Utensilo an der oberen Lasche aufhängen und wenn es geschlossen ist, einfach mitnehmen und alles ist sicher verstaut.

Davon mache ich sicher noch einige, denn diese Taschen sind ein prima Geschenk für Mädels in jedem alter (finde ich zumindest).


Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
es freut mich sehr, dass du Gesellschaft beim Nähen hast... genieße es - ich finde, so macht dieses Hobby noch mal so viel Spaß!!!
Die Haarutensilos finde ich klasse - schöne Farben, tolle Aufteilung... und ganz bestimmt immer ein tolles Geschenk!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rosalies Naehzimmer hat gesagt…

Hab die Utensilos schon öfter im Netz gesehen und finde die auch ganz klasse ;) deine sind sehr hübsch geworden!
LG Rosalie