Montag, 7. September 2015

Stoffmarkt in Oldenburg

Gestern war ich mit 2 GANZ GANZ LIEBEN "Näh" Freundinnen auf dem Stoffmarkt in Oldenburg.

Leider war das Wetter sehr durchwachsen, aber mit der passenden Kleidung war das ganze kein Problem.
 Wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und hatten jede Menge Spaß!!!!

Einige Stoffe haben wir mitgenommen...
Dieses sind nun MEINE!!!

Der obere pinke Stoff wurde dann auch gleich gestern abend schon angeschitten, was daraus geworden ist, zeige ich sicher in den nächsten Tagen.

Liebe "Mädels", es war ein toller Tag mit Euch (und den Kindern), ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Stoffe! Bei uns ist im Oktober wieder Stoffmarkt.....aber ich habe eigentlich Kauf-Stopppppp... :-(
Mal sehen......
Lieben Gruß
Gisi

Rosalies Naehzimmer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.