Samstag, 19. September 2015

Da möchte ich gerne mitmachen!!! ADVENTSKALEDERWICHTELN 2015

Das hat mich gleich angesprochen, das Adventskalenderwichteln von AppelKatha & Jannymade!!!
http://appelkatha.blogspot.de/2015/09/adventskalenderwichteln-2015-regeln.html
Leider ist die Teilnehmer Zahl auf 50 Wichtelchen beschränkt und ich hoffe das ich trotzdem mitmachen kann.

Ich liebe es selbstgemachte "Kleinigkeiten" zu Wichteln und natürlich auch zu bekommen. Außerdem habe ich auch in diesem Jahr darüber nachgedacht, wie ich an einen schönen selbstgemachten Adventskalender kommen könnte.

Was ich gerne mag sind diverse KNÖPFE (egal ob alte, neue, kleine, GROSSE, aus Plastik, Stoff oder Fimo) ich hatte sicher schon einmal erwähnt das ich "KNOPFSÜCHTIG" bin *grins*.
Desweiteren bin ich eher unkompliziert was das Wichteln angeht, ich freue mich über jegliche mit Liebe hergestellte Art von Dingen. Außerdem mag ich EULEN und PILZE in verschiedenen Variationen. 
Neben dem Nähen kann ich auch stricken, häkeln, sticken und plotten (wie aufmerksame oder regelmäßige Leser meines Blogs eigentlich wissen).
Natürlich blogge ich gerne und freue mich über das Wichteln hier im Blog berichten zu können.

Nun hoffe ich, wie schon geschriebe, das ich dabei sein kann,

liebe Grüße, Anne

Kommentare:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du dabei bist......

LG Kerstin

Viola hat gesagt…

Dankeschön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und nun bin ich da und werde mich bei dir umsehen, da ich heute nichts machen kann" mit links" aber lesen geht.lach- LG von Viola