Mittwoch, 26. August 2015

"Mama, das musst du unbedingt zeigen, in deinem Blog"

Sagte mein Sohn, nachdem er mit dem nähen seines Kissens fertig war!!!
Den Stoff  (Fleece mit Autos) hat er von meiner Freundin geschenkt bekommen und beim aufräumen des Nähzimmers fiel er uns wieder in die Hände.

Fast alles hat er alleine genäht, nur den Reißverschluss nicht, das klappte noch nicht so ganz, da habe ich geholfen...

Nun ist er ganz stolz auf sein selbstgenähtes Kissen und zeigt es allen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Da klopfe ich dem Sohn mal ordentlich auf die Schultern!!!! Toll gemacht!!
Lieben Gruß
Gisi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW!!!!! Das ist toll geworden!!! LG Nicole

Angela Linker hat gesagt…

Waaaaaaaas ;-)
Selbst genäht vom sohnenann?

Oh Gott ich versinke im Erdboden ... ich kann nicht mal den Faden in die Maschine einfädeln...

LG Angela

Daniela Rau hat gesagt…

Schöne Kuschelkissen! Ein Lob an Deine Sohn, toll gemacht.
LG Daniela

Karin hat gesagt…

So schön! Das hat er super gemacht!
GlG Karin