Montag, 20. Juli 2015

Klann-inchen kocht...

Und zwar gibt es heute Johannisbeeren Sirup...
Das war eigentlich keine große Sache, denn das Rezept hatte ich schon einige Zeit hier liegen, nur die Beeren waren noch nicht so weit!

Aber der erste Versuch ging gehörig in die Hose, denn statt Sirup gab es Gelee in Flaschen... MIST!!!

Also habe ich es erneut versucht ( ich habe mit ca 500 ml Wasser verdünnt und erneut aufgekocht)  und siehe da, es hat geklappt... das einzige was echt schwierig dabei war, das Gelee aus den bereits abgefüllten Flaschen zu bekommen...

Nun gibt es hier demnächst leckeren Sirup mit Sekt und die Kinder bekommen Mineralwasser mit Sirup... YUMMIE, wir freuen und schon!!!

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

heinzcl with love hat gesagt…

Lecker! Mit Sekt schmeckt der bestimmt doppelt so gut ;-)
Liebe Grüße
Claudia