Montag, 27. Juli 2015

Jonah, Basic Shirt

Bei Wetterhexchen Design bekommt Ihr seit kurzem den Basic Schnitt "Jonah", daraus könnt Ihr ganz viele verschiedene Shirts zaubern.
Egal ob mit langen Armen oder mit kurzen, ob mit runder -, Zipfelkapuze oder doch ganz ohne.
Es gibt Ihn in einer schmalen Version oder in der weiten. 
Diverse Vorschläge zum abändern des Schnittes in Kleidchen sind im Ebook eingefügt, rundum ein richtig tolles Ebook.

Meine Designbeispiele möchte ich Euch hier nun auch noch zeigen:
 
Fürs Töchterchen sind hier 2 Shirts in der weiten Version entstanden. 
Recht schlicht, da sie fand, das die Stoffe alleine schon "bunt" genug sind.

In meinem "übermut" habe ich dann ohne große Nachfrage bezüglichs Stoff und so, die Variante mit der Zipfelkapuze genäht und mit der Wale Ahoi Stickdatei vom Nadelflüsterer verschönert!!! Ich hatte das Gefühl, das dieses Shirt evtl. für ZU BUNT empfunden werden könnte, aber das Töchterchen LIEBT dieses Shirt!!!
Und da mittlerweile auch mein "kleiner" gefallen an den bunten Shirts gefunden hat, habe ich Ihm ein Shirt ganz nach seinen Wünschen genadelt.
Das nächste hat er bereits bestellt... 

Wenn Ihr nun noch genügend Ausdauer habt, könnt Ihr HIER VIELE weitere TOLLE Designbeispiele der anderen Probenäherinen ansehen!!!

Liebe Grüße, Anne
 

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sind tolle Shirts geworden, liebe Anne!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine