Donnerstag, 2. Juli 2015

Ganz einfacher Beutel, heute in RUMS...

Heute mache ich auch mal wieder mit , bei RUMS.
Zwar habe ich nicht genäht, aber diesen Beutel habe ich NUR FÜR MICH aufgehübscht...
Dieser begleitet mich seit Anfang der Woche ständig, zum Einkaufen und auch so!!!! 

Ich LIEBE diesen Beutel.

Und da ich auf den Beutel schon so oft angesprochen wurde, bzw dem ein oder anderen ein lächeln aufs Gesicht gezaubert habe, möchte ich Euch den Schriftzug zu den Brötchen als Freebie zur verfügung stellen.

Den Schriftzug könnt Ihr hier in der Sidebar oder DIREKT HIER (klick) runterladen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Danke! Das ist ja echt witzig!
Lieben Gruß
Gisi

Rosalie hat gesagt…

Schade, dass ich keinen Plotter hab ;) Der spruch ist echt klasse :D
LG Rosalie